Hier ein paar Eindrücke von meiner Sammlung historischer Darts und Wurfgeräte von ca. 1900 bis heute....

Wer etwas zu meiner Sammlung beitragen kann und möchte, darf mich jederzeit kontaktieren. Mein Ziel ist es, ein Dartmuseum aufzubauen und zu jedem Ausstellungsstück den Hintergrund zu recherchieren  (Hersteller, technische Daten, ca-Alter.....)  => Liste der in meinem Besitz befindlichen Stücke!

Über die Erweiterung meiner Sammlung um weitere interessante Exponate würde ich mich sehr freuen. Ich pflege die Tradition des Dartsports schon seit mehr als 30 Jahren und hoffe so die Geschichte des Dartsports weiter auszubauen.

Vielen Dank für Euer Feedback!

(Hinweis: Die hier gezeigten Bilder sind Privatfotos und dürfen weder kopiert noch anderweitig verwendet werden!)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!